Mittwoch, 27. Januar 2010

shooting

Gestern war es mal wieder soweit. Ich diente als Fotomodell.
Auf Kunsthochschulen scheint es unter den Fotografen eine dankbare Aufgabe zu sein Menschen bei der Arbeit zu fotografieren und so habe ich in regelmässigen Abständen Studenten und -innen zu Gast die mir über die Schulter schauen und meine mit Ton verschmierten Hände ablichten.

Gestern unter, für die Fotogarfin, erschwehrten Umständen. Sie durfte ausschliesslich ohne extra Belichtung fotografieren. Da es bei mir ja eh eher schummerich als sonnig hell ist war das wohl auch eine recht harte Nuss für sie. Aber die Franziska hat es wohl gut gemeistert und zog nach einer knappen Stunde wohlgemut von dannen. Wenn sie mir die Fotos zukommen lässt werde ich sie hier mal hochladen.
Hier übrigens ihr Blog.

Oh ha. Ich seh gerade das es in den kommenden Tagen tagsüber keine zweistelligen Minusgrade mehr gibt. Irre!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen