Mittwoch, 16. September 2009

Töpfermarkt Dresden 2009

Schön war er mal wieder der diesjährige Töpfermarkt in Dresden!
Eine grosse Spannbreite von modern, poppig bis traditionell.



Aufallend waren die vielen Holz- und Soda gebannten Objekte! Mir persönlich haben die Schalen und Teeservice von Katrin Bohnacker aus Dresden am Besten gefallen. Da konnte ich dann auch nicht widerstehen und musste eine Ihrer wünderschönen Teeschalen mitnehmen. Pozellan im Sodabrannt glattgebrannt.




An dem Wochenende hatten wir richtig Glück mit dem Wetter und haben trotz schlechter Vorhersagen kein einziges Mal den Schirm gebraucht.
So konnten wir dann sogar noch einen Tag in der herrlichen Sächsichen Schweiz wandern. Balsam für die Seele!

Ich werde auch hier ein paar Fotos anhängen. Ich muss mich noch etwas daran gewöhnen das ich hier nun ab und an Bericht erstatte und sollte somit öfter mal auf den Auslöser drücken.



Wird schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen