Donnerstag, 24. September 2009

Der Ton Eurer Wahl


Attention, Attention please!


Diesen Sonntag, 27.09., Tag der Bundestagswahl:

Grosser Tag der offenen Werkstatt bei feuer-zeug-keramik in Kreuzberg!
Im Rahmen der Veranstaltung 'Kunst und Design rund um den Lausitzer Platz' wir auch meine Werkstatt an diesem Sonntag ihre Tür öffnen und läd ein zu allerlei Aussergewöhnlichem!

Das Ganze läuft zwischen 14-20h ab. Es werden kulturelle und kulinarische Schmankerl (Kaffee/Tee und Butterkuchen!) geboten. Gegen 16h gibt uns Boris Fust eine kleine Hörprobe seines aktuellen Romans 'Zwölf Stunden sind kein Tag' und im Anschluss verwöhnt uns das Dj-Team um General Error mit herbstlich seichtem Elektro Punk.
Es wird kuschelig!


Natürlich werde ich ausserdem mit Vergnügen die ein oder andere Vase vordrehen und auch die ersten Hochrechnungen werden sich vor Ort verfolgen lassen.

Will sagen: es gibt keinen Grund nicht vorbeizukommen!

Ausserdem: Unser summer sale ist noch nicht beendet!!! Es gibt noch einige tolle Schnäppchen zu holen. Auch einige neue Teeservice sind zu beschnuppern! Yeah!

Bis Sonntag!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen